Hilfe - Seite hat sich irgendwie verändert
6 Jahre 11 Monate her #3806
von Kurt
Meine Seiten mit Allrounder 4: www.mcv-moemlingen.de und www.kreisnarrenring.de
Hilfe - Seite hat sich irgendwie verändert wurde erstellt von Kurt
Hallo Thoams,
ich bräuchte mal dringend Deine Hilfe.
Das Aussehen meiner Seite hat sich verändert. Der komplette Bereich (Modulposition 7 Modulposotion, Modulposition
wird total vergrößert dargestellt. Vermutlich habe ich in der custom.css einen Fehler, weiß aber nicht genau wo.
Würdest Du bitte mal auf meine Seite schauen, Du weißt bestimmt sofort an was es liegt:
Vielen Dank
Kurt
ich bräuchte mal dringend Deine Hilfe.
Das Aussehen meiner Seite hat sich verändert. Der komplette Bereich (Modulposition 7 Modulposotion, Modulposition

Würdest Du bitte mal auf meine Seite schauen, Du weißt bestimmt sofort an was es liegt:
Vielen Dank
Kurt
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
6 Jahre 11 Monate her #3807
von Matthias
Matthias antwortete auf Hilfe - Seite hat sich irgendwie verändert
Das ist kein CSS-Fehler. Es ist ein HTML-Fehler. Irgendwo im Headercontainer ist ein schießendes div zu viel. Dadurch wird der Wrapper zu früh beendet und der Hauptbereich der Seite nimmt die komplette Breite ein. Womöglich liegt es an einem Fehler im Maxi-Menü.
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #3808
von Kurt
Kurt antwortete auf Hilfe - Seite hat sich irgendwie verändert
Hallo Matthias,
es ist aufgetreten, nachdem ich einen CSS-Code für EventGallery in die custom.css eingetragen hatte.
Ich habe aber ansonsten keine Veränderungen in der custom.css vorgenommen. Auch das wieder Herauslöschen dieses Codes hat es nicht behoben. Kurz vorher war noch alles ok...
Wo kommt jetzt dieses div im Header plötzlich her?
LG
Kurt
Edit:
Ich habe jetzt festgestellt, dass alles normal ist, wenn ich mich als registrierter Benutzer einlogge.
Sobald ich mich wieder auslogge wird der Contentbereich wieder über die gesamte Breite des Bildschirms angezeigt.
es ist aufgetreten, nachdem ich einen CSS-Code für EventGallery in die custom.css eingetragen hatte.
Ich habe aber ansonsten keine Veränderungen in der custom.css vorgenommen. Auch das wieder Herauslöschen dieses Codes hat es nicht behoben. Kurz vorher war noch alles ok...

Wo kommt jetzt dieses div im Header plötzlich her?
LG
Kurt
Edit:
Ich habe jetzt festgestellt, dass alles normal ist, wenn ich mich als registrierter Benutzer einlogge.
Sobald ich mich wieder auslogge wird der Contentbereich wieder über die gesamte Breite des Bildschirms angezeigt.
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Kurt.
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
6 Jahre 11 Monate her #3809
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Hilfe - Seite hat sich irgendwie verändert
Dann muss es irgendwo mit einem Menüpunkt oder Modul zusammenhängen das bei registrierten Benutzern nicht angezeigt wird.
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #3810
von Kurt
Kurt antwortete auf Hilfe - Seite hat sich irgendwie verändert
Bei den registrierten Benutzern wird nur das "Abmelden" Modul von Joomla und ein weiterer Menue-Punkt im Main-Menue angezeigt.
Außerdem ein coutdown-timer, den ich aber schon mal abgeschaltet habe. Dabei hatte sich nichts geändert.
Problem gelöst
Ich hatte einen Untermenüpunkt in dem Menupunkt des Main Menüs, welches nur für registrierte Benutzer angzeigt wird auf "public" gelassen anstelle es in "registered" zu ändern.
Wusste nicht, dass dies so eine Auswirkung hat.
LG
Kurt
Außerdem ein coutdown-timer, den ich aber schon mal abgeschaltet habe. Dabei hatte sich nichts geändert.
Problem gelöst
Ich hatte einen Untermenüpunkt in dem Menupunkt des Main Menüs, welches nur für registrierte Benutzer angzeigt wird auf "public" gelassen anstelle es in "registered" zu ändern.
Wusste nicht, dass dies so eine Auswirkung hat.
LG
Kurt
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Kurt.
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden